Übersicht Therapeuten
Therapeut

Sebastian Leipert

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."

Wilhelm von Humboldt



Die letzten Jahre habe ich bei mehreren Indien-Aufenthalten unter anderem Pranic Healing, eine Form der Energieheilung, gelernt. Es geht um die Wiederherstellung der Lebenskraft und somit der Selbstheilungskräfte des Körpers. Seit 2014 wende ich energetische Behandlungen an. 
 
Ausgehend von dieser Arbeit habe ich die Energie Vitalisierung entwickelt. Sie ist intuitiver und flexibler. Die Art der Energieheilung verbindet dich mit dir und deinem höheren Selbst. Es verbindet und verwurzelt dich im Hier und Jetzt. Es klärt, was geklärt werden darf.
 
Die Technik ist kraftvoll. Es geschieht alles nach dem Gesetz der kosmischen Ordnung (Karma). Die Energie fließt frei durch mich hindurch und dem Klienten kann das zukommen, was dieser in diesem Moment am dringendsten braucht. 
 
Su Darshana, so nenne ich meine Arbeit. Das Wort kommt aus dem Sanskrit und hat verschiedene Bedeutungen, es kann unter anderem bedeuten, das zu sehen, was gut ist und eine gewisse göttliche oder kosmische Ordnung hinter den Dingen zu sehen und zu akzeptieren. Ich akzeptiere selbstlos ohne Ego das, was durch mich fließt, um es dir zukommen zu lassen.