Zentrum für alternative und ganzheitliche Heilbehandlungen

Villa Ankerraum

Mit der Villa Ankerraum haben wir ein Zentrum für alternative und ganzheitliche Heilbehandlungen geschaffen, Raum der Halt gibt und neue Wege eröffnet - für Patienten und Klienten, aber auch für Therapeuten. Im Hier und Jetzt sein, authentisch. Das bedeutet für uns, Andersartigkeit und Veränderung zu akzeptieren und das Gefühl zu stärken, was aktuell wichtig ist.

Gesundheit und Heilung fördern und unterstützen die Persönlichkeitsentwicklung. Besonders durch die Möglichkeit des Austauschs der Therapeuten untereinander, schaffen wir für unsere Patienten und Klienten die besten Voraussetzungen für gute Behandlungserfolge.

Für Therapeuten und Interessierte bieten wir Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Raum für Meditation, Yoga, Qigong und vieles mehr.

Mit Deva Prem und Dr. Rajan haben wir Partner für unser Projekt gefunden. Gemeinsam machen wir die Villa in Esslingen zur "Villa Ankerraum".

Ihr Friedemann Bär und Govinda Cüppers-Bär
Gründer der Villa Ankerraum


Unsere Praxisräume

Bildergalerie